Chunsch ou id Musik?

Jungbläserinnen und Jungbläser gesucht sowie Schlagzeugerinnen und Schlagzeuger

Kinder und Jugendliche, die gerne ein Instrument lernen möchten, dürfen gerne an einer Musikprobe von uns schnuppern kommen. Sich einfach mal reinsetzen und hören, wie es tönt!

Herzlich Willkommen sind auch Erwachsene, die gerne ein Instrument lernen möchten oder es vor Jahren getan haben. Warum nicht einen Neueinstieg in Angriff nehmen?

Neugierig?

Dann freuen wir uns dich an der Musikprobe vom 2. Mai 2018 zu begrüssen. Die Probe beginnt um 20:00 Uhr und dauert an diesem Abend bis ca.  21:00 Uhr. Wir sind bereits ab 19:30 Uhr im Kirchgemeindehaus Wyssachen, damit du ein paar Instrumente ausprobieren kannst.

Die Ausbildung erfolgt via Musikschule Huttwil. Wir unterstützen die Ausbildung durch 10 % Rabatt auf die Unterrichtskosten und stellen gerne ein Instrument für Fr. 100.- pro Jahr zur Verfügung.

Weitere Informationen gibts hier.

Anmeldung geht direkt an die Musikschule Huttwil bis am 31. Mai 2018.

Weiterempfehlen durch Teilen - Danke!