Ständli zum 80. Geburtstag

Vor ein paar Tagen durften wir nach der Marschmusikprobe Paul Wymann ein Ständli geben. Paul ist im Juni 80 Jahre alt geworden. Ich habe schon viele Ständli erlebt – das am Mittwoch war besonders. Ich hatte den Eindruck, dass unser Ständli sehr viel Freude bereitet hat! Es hat richtig Spass gemacht für Paul und seine Familie zu spielen! Ich weiss nicht, ob es daran lag, dass das Geburtstagskind selber mal in der Musikgesellschaft Wyssachen war. Heute Spielen übrigens zwei Söhne und ein Enkel von Paul mit. So oder so – es war ein gemütlicher Abend. Nach dem Ständli wurden wir fürstlich verwöhnt mit einem Imbiss. Herzlichen Dank für den schönen Abend!

Marschmusikparade im Weier

Morgen, 1. Juli 2017 findet im Weier i.E. anlässlich des Bernisch-Kantonalen Schwingfestes eine Marschmusikparade statt. Wir sind mit dabei! Falls ihr also noch nichts los habt, dann freuen wir uns euch am Strassenrand zu entdecken.

Weitere Infos gibt’s hier!

Weiterempfehlen durch Teilen - Danke!