Spiel und Fun

Sommernachtsfest 2018

Es wird lustig! Das Sommernachtsfest 2018 präsentiert sich in neuer Form mit Altbewährtem. Zum ersten Mal findet das Sommernachtsfest der Musikgesellschaft Wyssachen auf dem Schulhausplatz statt. Legendäre Musikanten -Burger, Steak und Pommes, Spiel und Fun  – das garantieren wir Ihnen.

Bubble Soccer Turnier

Am Freitag, 10. August 2018 findet ein Bubble Soccer Turnier auf dem Rasen statt. Das ist ein etwas anderes Fussballspiel, wo die Spielenden selbst auch in Bällen – in Bubbles stecken.

Infos und Anmeldung

Tanz mit Duo Black Sound

Auch dieses Jahr spielt das Duo Black Sound am Samstag, 11. August 2018  zum Tanz auf.

Gottesdienst für Gross und Klein

Es freut uns sehr, das der Gottesdienst für Gross und Klein am Sonntag, 12. August 2018 bei uns im Festzelt stattfindet. Spiel und Fun gibt’s da auch – für die Kinder hat’s eine Hüpfburg und fleissige Hände werden Schminken. Als krönender Abschluss spielt die Musikgesellschaft Wyssachen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Musikgesellschaft Wyssachen

Weiterempfehlen durch Teilen - Danke!