Myriam Rosin: Klarinette

Die Klarinette hat Myriam gefallen! Bis es so weit war, hat sie als Kind in verschiedene Musikstunden reingehört. Der Klang und der Tonumfang der Klarinette haben es ihr schliesslich angetan. Nun spielt Myriam schon 21 Jahre lang Klarinette.

Musik bedeutet für mich manchmal Hintergrundgeräusch, aber auch Tanz, Spass und Lebensfreude!

Myriam gefällt es mit anderen Musikantinnen und Musikanten auf ein Ziel hin zu proben. Das tönt jetzt vielleicht anstrengend – für Myriam ist es genau das Gegenteil: Eine gute Gelegenheit um vom Alltag abzuschalten. Ausser Polka spielt Myriam alles gerne – ihr gefällt die Abwechslung. Für sie ist die Musikgesellschaft Wyssachen ein aufgestellter Verein, der es gerne lustig hat und zusammenhält.

Weiterempfehlen durch Teilen - Danke!