Bläser gesucht

Welcher Verein kennt diese Problematik nicht? Bläser möchten eine Pause einlegen oder verlassen den Verein. Wenn umgehend Ersatz gefunden werden kann, ist dies ein Glücksfall für die Musik. Wenn nicht, bilden sich Lücken, die wie Zahnlücken in einem ansonsten lückenlosen Gebiss aussehen. Die Musik klingt dann auch etwa so, eben nicht ganz ausgewogen.
Nun, für das Jahreskonzert im März suchen wir eine

Bläserin oder einen Bläser auf dem Cornet oder auf der Trompete.

Falls du, liebe Leserin, lieber Leser, dich angesprochen fühlst, zuhause noch eines dieser Instrumente hast, und wieder anfangen möchtest, zu spielen, dann melde dich bei uns. Du kannst das Kontaktformular auf der Webseite benutzen.
Wenn du kein Instrument hast und (wieder) in einem Verein mitspielen möchtest, ist dies für die MG Wyssachen das kleinste Problem.

Du fragst dich vielleicht, warum ausgerechnet die MG Wyssachen? – Nun, in der MGW hat es lauter aufgestellte Leute, und wir haben einen Spitzendirigenten. Für mich ist es immer wieder ein Aufsteller, die Proben zu besuchen. Seine ermutigende Art, mit uns BläserInnen die Musikstücke einzustudieren ist wirklich einzigartig.

Weiterempfehlen durch Teilen - Danke!